Rad-Wandergruppe: Zum Tag des Wanderns in Heckershausen auf dem Tanzeplatz (25 km)

Nach längerer Pause veranstaltet der HWGV wieder ein Treffen zum Tag des Wanderns draußen an der Grillhütte am oberen Tanzeplatz in Ahnatal-Heckershausen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt Getränke, Grillwürstchen, Kaffee und Kuchen.

Unsere heutige kleine Tour führt von der Drahtbrücke entlang der Fulda und sanft ansteigend der Ahne entlang zum Veranstaltungsort. Dort wollen wir ein paar gemütliche Stunden mit unseren Wanderfreundinnen und Wanderfreunden verbringen. Auf dem gleichen Weg fahren wir dann wieder zurück bis zur Drahtbrücke.

Das Tragen eines Radhelmes wird empfohlen.

Tag: Samstag, 14.05.2022
Wegstrecke: Kassel – Heckershausen – Kassel
Streckenlänge: ca. 25 km
Wanderprofil: leicht, 130 HM
Treffpunkt: Drahtbrücke
Start: 11:00 Uhr  – geänderte Startzeit bitte beachten
Endpunkt: Tanzeplatz Heckershausen
Dauer: ca. 5 Stunden (Fahrzeit jeweils 1:15 Stunden)
Verpflegung:  bitte Wasserflasche für unterwegs nicht vergessen
Einkehr: Tanzeplatz Heckershausen, Getränke, Grillwürstchen, Kaffee und Kuchen gegen Bons, Kleingeld wäre super 🙂
Tickets: Nicht erforderlich, Rundtour ab / bis Kassel
Kosten: 2,00 Euro

Für die Teilnahme an unseren Wanderungen ist, Stand März 2022, die 2-fache Impfung plus Boosterimpfung Voraussetzung. Bitte Impfnachweis mitbringen.

Ansprechpartner: Mersch-Müller, Jutta 0561-37362
Weitere Informationen telefonisch: Mersch-Müller, Jutta 0561-37362