Rad-Wandergruppe: 6-tägige Radtour durch den Spreewald (250 km)

Auf Tagesradtouren werden wir von Cottbus aus den Spreewald mit seiner einmaligen Landschaft und verschiedene Städte erkunden. Der Gurkenradweg leitet uns einmal quer durch den Spreewald. Einer der beliebtesten Radwege ist der Fürst-Pückler-Radweg, der uns durch traditionelle Dörfer, idyllische Parkanlagen und vorbei an einzigartigen Schlössern führt.

Reiseveranstalter: BKW Bad Wildungen.
Der HWGV ist als Anbieter dieser Wanderreise kein Reiseveranstalter nach dem Reisevertragsgesetz.

Anmeldeschluss war der 31.01.2021. Es ist kein Platz mehr frei, Interessierte können sich aber noch auf eine Warteliste setzen lassen.

Tag: Samstag, 11.09.2021 bis Donnerstag, 16.09.2021
Streckenlänge: ca. 250 km
Wanderprofil: leicht
Das Tragen eines Radhelmes wird empfohlen.

Ansprechpartner: Marlies Lehmann (Wanderführerin)
Weitere Informationen telefonisch: 01722443802 (mobil) oder WhatsApp