Hunde-Wandergruppe: Auf dem Dörnberg (10 km)

Wann:
19. September 2020 um 10:00 – 14:00
2020-09-19T10:00:00+02:00
2020-09-19T14:00:00+02:00

Die Wanderung führt uns zu Beginn zum historischen Grenzstein vom Dreiländereck. Am Waldrand bietet sich uns ein sehr schöner Ausblick auf den Ort Fürstenwald und in die weitere Ferne. Weiter führt uns der Weg am Katzenstein vorbei. Über Waldwege wandern wir nun hinauf zu den Helfensteinen. Unterhalb des Hohen Dörnberg geht es über die weiten Wiesenflächen zurück zum Ausgangspunkt. Hier ist zum Abschluss eine Einkehr möglich.

Tag: Samstag, 19.09.2020
Wegstrecke: Parkplatz NPZ / Dörnberg – Hohlestein – Helfensteine – PP NPZ
Streckenlänge: ca. 10 km
Wanderprofil: mittel
Treffpunkt: 09:45 Parkplatz NPZ / Dörnberg   (Individuelle Anreise)
Start: 10:00 Uhr am Treffpunkt
Endpunkt: am Treffpunkt
Dauer: ca. 4 Stunden
Verpflegung: Unterwegs Rucksackverpflegung
Einkehr: evtl. Endeinkehr
Kosten: 5,00 Euro, Vereinsmitglieder HWGV 3,00 Euro

Bitte unbedingt anmelden wegen der Corona-Schutzmaßnahmen – begrenzte Teilnehmerzahl!

Ansprechpartner: Heike Reiß (Wanderführerin)
Weitere Informationen per E-Mail anfragen: heike.reiss@web.de
oder telefonisch: 05609 6678 oder 0171 8920 968  (mobil)